Darf ich vorstellen: Meine Truppe der CCC, auch genannt Yellow Jackets


Assault Leader:
Er führt die Truppe. Er ist im Besitz von speziellen Granaten und ein ganz passabler Nahkämpfer.



Medic:
Der Medic ist ein durchschnittlicher Kämpfer mit der medizinischen Fähigkeiten.



Incinerator:
Der Incinerator hat für gewöhnlich keine besonders hohe Lebenserwartung, auch wenn er außerordentlich gut gepanzert ist.



Sniper:
Kein Mensch geht ohne Scharfschütze raus. Dieser hier schießt jedoch nur jede dritte Runde. Er ist allerdings ein wirksamer Schutz gegen die KemVar-Assassine.



Heavy Assault:
Der Heavy is nicht gerade ein subtiler Kämpfer. Er ist zwar schussgewaltig, nur leider trifft er selten. Daher bleibt ihm die Aufgabe mit Sperrfeuer den Gegner niederzuhalten und mittels Feuerbereitschaft Gebiete für diesen zu sperren.



Demolition:
Der Demo ist der Einzelgänger der Truppe und am effektivsten, wenn er alleine operiert. Er ist ein sehr guter Nahkämpfer und verfügt über sehr garstige Granaten.